Letztes Feedback

Meta





 

Auf der Suche nach den Sinn deines Lebens! !Serie!

1.

Wie kann ich den Kopf leer kriegen von den ganzen Sachen, Dingen, Überlegungen, Sorgen uvm….

Ich will handeln und weiß nicht wie oder weiß nicht was, was soll ich handeln, was soll ich tun.

Wenn ich tue, wird es dann leerer im Kopf. Werde ich frei, wann bin ich frei! Habe ich dann gar nichts mehr im Kopf? Wie fühlt sich das an, habe ich das Gefühl schon gehabt? Jetzt bin ich schon wieder mitten drin, der Kopf ist voll, voller Fragen, voller Datendrang. Doch Drang ist doch nicht gut, warum will man immer nur tun. Kann ich nicht einfach nichts tun für eine Weile, wie lange auch immer.

27.4.16 16:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen